Home
HomeArbeitsweiseReferenzenVitaKontakt
 
   
  Die fünf Sinne werden auf dem Erfahrungsfeld erfrischt  
   
Erfahrungsfeld
 
Im Münchner Luitpoldpark wurde das Erfahrungsfeld zum Treffpunkt von Menschen, die Ihre Sinne an den Erlebnisstationen des Erfahrungsfeldes schulen wollten. Im Eingangsbereich des Geländes befanden sich Balancierbalken und -scheiben, die den Gleichgewichtssinn herausforderten. Vom nahegelegenen Hang mäanderte ein Wasserlauf den Hügel hinab. Nachdem man den Kamm des Hügels überschritten hatte, bot sich ein Blick auf das historische Hippodrom. Im dem historischen Zelt ertönten Gongs und Klangschalen, die zur akustischen Inszenierung der Ausstellung benutzt wurden. Optische Drehscheiben, Riechbäume und Wasserstrudel verdeutlichten zudem physikalische Gesetzmäßigkeiten und belebten bei Benutzung die Sinne.
 
Projekt. Ausstellung
Gemeinnütziges Erfahrungsfeld zur Entfaltung der Sinne

 
Referenzprojekt: 150 Yoga Präsentationen für Jil Sander Sport
 
   
 
 
Erfurter Straße 39 | D - 55122 Mainz | Fon +49-6131-55 43 230 | Fax +49-6131-55 42 972 | Kontakt