Home
HomeArbeitsweiseReferenzenVitaKontakt
 
   
  Spielt die Fun Game Arena  
   
Fun Game Arena
 
In Wiens größtem Multiplex Kino wurde die Spielattraktion Fun Game Arena eingeführt. Die Einführung und Vermittlung dieser realen Spielewelt an das Personal sowie an die Besucher wurde auf der kommunikativen Ebene durch eine Schulung des Personals begleitet. Die Handlungsflexibilität des Personals wurde geschult. Ziel war es, den vielfältigen kommunikativen Herausforderungen der Attraktionenbetreuung flexibel und proaktiv zu begegnen.
 
Projekt. Personal Schulung zur Attraktionenbetreuung
Kunde. Cineplexx Wien, Kraftwerk

 
weitere Informationen zu den Schulungsinhalten
Referenzprojekt: Ratequiz mit historischen Persönlichkeiten
 
   
 
 
Erfurter Straße 39 | D - 55122 Mainz | Fon +49-6131-55 43 230 | Fax +49-6131-55 42 972 | Kontakt