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  Innovative Eisprodukte für neue Kundengruppen  
   

 

IJsboerke 2005
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PR-Text IJsboerke Frühjahr 2006
Veröffentlichung: März 2006 in Tiefkühl-Report und gastro
 
Mit dem repräsentativen Messeauftritt auf der Anuga 2005 beeindruckte Ijsboerke viele Kunden. Bei der Nachbearbeitung der Messeanfragen wurde deutlich, dass nicht nur westeuropäische sondern auch osteuropäische Kunden sich für die Marke Ijsboerke begeistern.
 
Eckpfeiler der Produktpolitik sind die ausgesuchte Qualität bei den Zutaten, die ansprechenden Verpackungen der Produkte und letztlich das überzeugende Geschmackserlebnis. Der hohe Servicestandard des belgischen Eisherstellers in der Abwicklung mit unterschiedlichen Kundengruppen aus Gastronomie, GV und dem Privaten-Label-Bereich wird von vielen geschätzt.
 
Neuheiten 2006
Dekobecher

Ab sofort erweitert das Dessert Banana Split die Produktlinie der eleganten 150ml Kelchbecher. Vanille- und Bananeneiskrem wird bei diesem Dessert von einer Kakaotrüffelsoße verfeinert. Der Deckel kann als Becherfuß verwendet werden. Die Geschmacksrichtungen Triple Chocolate und Manon Blanc wurden bereits auf der Anuga vorgestellt. Beim Dessert Triple Chocolate wird Zartbitter- und Milchschokoladeneiskrem von einer Kakaotrüffelsoße überzogen. Bei dem Dessert Manon Blanc rundet eine Kaffeesoße den Geschmack von Mokka- und weißer Schokoladeneiskrem ab.
 
ICY 0% Zucker - Low Fat
Die leichten und leckeren Eiskrems von Ijsboerke, die unter der Marke ICY geführt werden, überzeugen durch 0% Zucker, dem geringen Fettanteil und dem großen Genusserlebnis. Wegen des Erfolges von ICY hat man den 0% Zucker Sortimentskarton entwickelt. Indem findet der Kunde sieben unterschiedliche 100-150ml Produkte, die jeweils paarweise abgepackt sind. Zum Inhalt gehören das 0% Zucker Dessert Dame Blanche, das 0% Zucker Yoghurt Ice Erdbeer, das 0% Zucker Stick, die 0% Zucker Waffeltüte und die 0% Zucker Becher mit jeweils einer der Geschmacksrichtungen Erdbeer, Mokka oder Vanille.
 
Die Stieleisneuheit ist der ICY 0% Zucker Mini Stick Mango-Passion (6x45ml). Joghurteis auf probiotischer Basis wird mit einem Sorbet aus Mango-Passionsfrüchten überzogen (ohne Zusatz von Zucker, mit Süßstoffen).
 
Soja-Vanillestreicheis in einer 1000ml Schale ist auf den Bedarf von Menschen ausgerichtet, die auf Milcherzeugnisse in ihrer Ernährung verzichten möchten. Ein Bedürfnis des Konsumenten dem Ijsboerke in seiner Produktpolitik gerne folgt. Soja-Eiskrem auf Sojamilchbasis ist ohne die Verwendung von Milchprodukten hergestellt.
 
Die hochwertige 1000ml Eistorte Manon Blanc kann bei jedem Anlass serviert werden. Das Trio aus Cappuccino-, Kaffee- und weißem Schokoladeneiskrem bietet Eisgenuss pur. Die Soße mit Kaffeegeschmack und Schoko Espresso Stückchen rundet das Geschmackserlebnis ab.
 
Rainbow Fruits vergrößert das Wasserstieleis Angebot. Der Geschmack von Himbeer, Orange, Zitrone und Ananas wird nicht nur die Kleinen erfrischen. Das Kunstspeiseeis besteht aus 20% Fruchtsaft mit dem Zusatz von Vitamin C.
 
"2005 war ein gutes Jahr für Ijsboerke", berichtet Tim Ganser, Verkaufsleiter für Deutschland und Österreich. Ijsboerke hatte einen bis zu zweistelligen Umsatzzuwachs zu verzeichnen. "2006 wird noch besser werden. Innovative Produkte für neue Kundengruppen und das ausgeprägte Trendbewusstsein von Ijsboerke bilden die Basis auf der wir unseren Erfolg ausbauen können."
 
   
 
 
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