Home
HomeArbeitsweiseReferenzenVitaKontakt
 
   
  VIP-Show ist eine interaktive Spielsituation  
   
 
Die VIP-Show war Szene in einer Incentive Veranstaltung, die durch historische Städte wie Weimar oder Heidelberg führte. Aufgabe war es, historische Söhne und Töchter, der jeweiligen Region in Gestik und Mimik zu portraitieren. Die Teilnehmer durften erraten, welche von den dargestellten VIPs Einheimischer und Fremder war. In belebten City Zonen war die Spielsequenz plaziert. Mit einzelnen Objekten, klaren Gesten und einfachen Kostümwechseln wurden VIPs in szenischen Miniaturen gezeichnet.
 
Spielsituation
Kooperationspartner. Hilton Weimar, Heidelberg
 
Referenzprojekt: 150 Tänzer im ZDF-Fernsehgarten
 
   
 
 
Erfurter Straße 39 | D - 55122 Mainz | Fon +49-6131-55 43 230 | Fax +49-6131-55 42 972 | Kontakt